Hurra, ein Konzert...

20. 06. 18
Erstellt: 18 Juni 2020

Es ist soweit! Wir haben endlich wieder die Möglichkeit, ein Konzert zu spielen. Auch wenn es bestimmt eine ganz besondere Erfahrung sein wird, in einem #autokino zu performen, haben wir tierisch Bock, zusammen nach so langer Zeit zu rocken und euch ne grandiose Party zu bieten. Besucht uns am Samstag, den 27.6. im #autokinoberlin und feiert mit uns 😎🤘🚗💃🕺

@marekjj @katemaison @nani_nalani @tobi_von_reitnau @linusician @ingosiara

#party #berlin #sommer #openair

Corona - Shutdown

20. 03. 18
Erstellt: 18 März 2020

Hallo Leute,
nun ist es Gewissheit, es ist nicht mehr erlaubt, Konzerte zu geben. Aus gesundheitlichen sowie Sicherheitsgründen werden Veranstaltungen komplett untersagt. Das bedeutet für uns, dass wir unsere geplanten Termine bis weit nach Ostern nicht mehr durchführen können. Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt, schauen wir mal, ob wir irgendwelche Termine davon später abhalten können. Bis dahin bleibt uns euch nur zu wünschen, dass ihr diese Lage gesund und munter überstehen werdet und das Feiern mit uns dann später nachholen könnt.
Bleibt gesund!

Corona-Virus sorgt für Konzertabsagen

20. 03. 11
Erstellt: 11 März 2020

Liebe Freunde, Fans und Symphatisanten!
Wie ihr ja sicherlich aus den tagesaktuellen Medien mitbekommt, werden aufgrund der Coronavirus-Empfehlungen jede Menge Veranstaltungen abgesagt, um das Ansteckungsrisiko niedrig zu halten. Natürlich betrifft das auch uns als Musiker und momentan können wir nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, welche Veranstaltungen es explizit betrifft. Z.B. wurde die "Night of Sports" am 21.3. abgesagt und auf einen unbestimmten Termin verschoben und auch zu den Jugendfeiern im Friedrichstadtpalast wird es die eine oder andere Verschiebung geben. Wir halten euch jedenfalls zeitnah auf dem Laufenden und teilen euch mit, wenn ihr mit uns, hoffentlich gesund, feiern könnt.
Wir wünschen euch jedenfalls beste Gesundheit und immer genug Klopapier im Haus

Updates Herbst 2019

19. 10. 15
Erstellt: 15 Oktober 2019

Hallo Leute! Das Jahr wandert mit riesigen Schritten voran und wir haben jede Menge zu erzählen. Zum Einen macht unsere Sängerin Tanja eine Pause, da sie auf ein freudiges Ereignis wartet. Daher wird Kathi alle weiteren Termine singen. Weiterhin is unser neuer Gitarrist Linus bei uns angekommen und verstärkt uns seit ca. einem halben Jahr auf der Bühne. Da er aber auch mal Urlaub benötigt, wird er für die nächsten Konzerte von Gitarren-Tobi vertreten, der uns bis Anfang November unterstütz t.