Gitarrentobi orientiert sich neu

19. 03. 14
Erstellt: 14 März 2019

IMG 3701 a

Freunde! Heute haben wir eine emotionale Mitteilung zu machen. Unser langjähriger Gitarrist Tobi wird uns Ende März verlassen, da er beruflich eine neue Herausforderung gefunden hat, die ihn zeitlich umfassend einbinden wird. An dieser Stelle bedanken wir uns für Jahre voller Spaß, Freude und Rock'n Roll und wünschen ihm für seine persönliche Zukunft alles Gute!

Konzerte im Kesselhaus immer Samstags!

18. 12. 29
Erstellt: 29 Dezember 2018

Freunde! Je näher das Jahresende rückt, umso erstaunlicher werden die Veränderungen, die wir bekanntgeben...
Ab dem kommenden Januar werden wir unsere Konzerte im Kesselhaus der Kulturbrauerei immer Samstags durchführen und dann auch den Rhythmus ändern, so dass wir dann nicht mehr monatlich dort auftreten. Dadurch habt ihr die Möglichkeit, eure Besuche etwas länger im Vorfeld zu planen. Wir freuen uns auf Euch am Samstag, den 26.01. zu einer hoffentlich brandheißen Party!

47688950 2061529523883334 6422767839026872320 o

Tomi geht in Rockerrente!

18. 12. 27
Erstellt: 27 Dezember 2018

Freunde!
2018 ist schon wieder fast vorbei und auch bei uns führt das Leben dazu, dass sich Dinge ändern. Unser langjähriges Bandmitglied Tomi, der am Schlagzeug immer für den richtigen Takt gesorgt hat, verabschiedet sich in die "Rockerrente". An seine Stelle tritt dauerhaft unser geschätzter Kollege Berti, der schon öfter Tomi vertrat. Wir wünschen Tomi alles Gute dieser Erde und werden mit Berti die nächste Zeit mit voller Energie weiterrocken!!!

10575342 1542371069316389 6046439870852689416 o IMG 3661

Frohe Ostern!

18. 04. 01
Erstellt: 01 April 2018
194 Ihr Lieben!
Wir wünschen euch trotz des doch eher weihnachtlichen Wetters ein wunderbares Osterfest. Wir hoffen, ihr habt alle Eier und Süßigkeiten im Garten gefunden und könnt mit eurer Familie zwei schöne Tage verleben. Wer heute Abend allerdings sein hart erarbeitetes Kalorienkonto abtanzen möchte, besucht uns einfach in der Giebelseehalle in Petershagen. Wir freuen uns auf euch!